Die F-Jugend des DJK/SV Sambach in neuen Outfits

„Kleider machen Leute“ so hatte Gottfried Keller – Autor des Romanes „Die Leute von Seldwyla“ (1874) die Verwandlung des Schneidergesellen Strapinski in neuem Outfit beschrieben.

Eine besondere Überraschung hatte vor wenigen Wochen die Fa. Noppenberger Solaranlagen, mit Firmensitz in Hallerndorf, für die F-Jugend des SV Sambach im Gepäck.

Initiiert durch die Fam. Carmen und Bernd Reicheneder aus Steppach konnten sich die Kids über neue Trainingsanzüge freuen. Um zukünftig Verwechslungen der nahezu gleich großen Jungs zu vermeiden, wurden alle Anzüge mit Namen signiert.

Im Namen des Vereins möchte sich auf diesem Wege nochmals der Betreuer der F-Jugend, Klaus Kropf, den man gleich mit ausgestattet hatte, an den Ausstatter, die Firma, Helmut Noppenberger sowie den beiden Initiatoren wenden und sich bei ihnen besonders bedanken.

Wir wünschen der Fa. Noppenberger, trotz schwächelnder Konjunktur auf diesem Wege Erfolg für die nächsten Jahre.

Vielleicht trifft der Romaninhalt auch auf die F-Jugend der DJK/SV Sambach zu und das neue Dress bringt eine Verwandlung und den erhofften Erfolg mit sich.

F-Jugend des DJK/SV Sambach in neuen Outfits

Unten vlnr:Julian Volland aus Limbach, Raffael Kropf, Steppach, Leon Kühnlein, Weiher, Patrick Schwab, Steppach, Jonas Schleicher, Limbach
Vorne vlnr:Tizian Himmler, Sambach, Gerrit Junghans, Sambach, Jonas Ruß, Schweinbach, Nicholas Dorsch, Pommersfelden, Pommersfelden, Dominik Reicheneder, Steppach
Es fehlt:Felix Motsios, Zentbechhofen