Glühweinparty an der Grillbude

Auch dieses Jahr wieder: "Glühweinparty an der Grillbude", am Freitag, den 23. Dezember. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Die gesamte Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen.

19. Dezember 2005
Einladung zur Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 17. Dezember findet im Sportheim unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir herzlich alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ein. Beginn is um 19.30 Uhr. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

08. Dezember 2005
Bockbieranstich im Sportlerheim

Am Freitag, dem 18. November, findet ab 19:00 Uhr im Sportlerheim in Sambach der erste Bockbieranstich der Vereinsgeschichte statt. Musikalisches begleitet wird dieses Highlight von der bekannten Stimmungskanone Mike Hämpel.

Bockbieranstich im Sportlerheim

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

07. November 2005
Zehn Sambacher stürzen die Nr. 1 vom Thron

Endgültig ins Mittelfeld der Fußball-Kreisklasse Bamberg, Gruppe 3, aufgerückt ist der SV Sambach, der den Tabellenführer Frensdorf überraschend mit 2:0 besiegt hat und das auch noch verdient.

Vor der stattlichen Kulisse von 450 Zuschauern setzten sich die Sambacher überraschend, aber vollauf verdient durch. Dabei hatten sie bereits in der 30. Min. nach wiederholten Foulspiel ihren Spieler Bretterreich mit "Gelb-Rot" verloren. Dennoch gingen sie in der 39. Min. durch A. Altmann in Führung. Spielerisch war Frensdorf zwar besser, doch die Gastgeber glichen dieses Defizit mit Kampf wieder aus. Durch die frühe Hinausstellung waren sie zusätzlich motiviert. Eine Konter führte in der 51. Min. zum 2:0. Torschütze war erneut A. Altmann. Der stets bemühte Ex-Tabellenführer traf drei Mal die Latte, aber nie ins Tor.

31. Oktober 2005
Die Tore entscheiden

Die F-Junioren der SV DJK Sambach haben die Meisterschaft in der Fußball-Kreisgruppe 8 gewonnen. Die von Bernhard Zeiler (hinten, l.) und Thomas Meyer (r.) betreuten Jungs gewannen neun von zehn Spielen und erreichten mit 43:13 Treffern das bessere Torverhältnis als der punktgleiche Rivale SC Reichmannsdorf.

F1-Junioren der DJK/SV Sambach

Unser Bild zeigt die Meistertruppe mit (vorne, v. l.) Patrick Zeiler, Thomas Rascher, Stefan Spörlein, Markus Hahn, Manuel Weber; (hinten, v. l.) Andreas Kleinlein, Julian Schmidt, Lukas Meyer und Andreas Zwanziger.

01. August 2005
Sambacher E-Jugend meisterlich

Allen Grund zum Feiern haben die Fußball-E-Junioren des SV DJK Sambach. Nach neun Siegen und nur einer Niederlage gewann das vom Duo Thomas (hinten, l.) und Christian Zeiler (r.) betreute Team in überlegener Manier die Meisterschaft in der Gruppe 4 im Fußballkreis Bamberg mit 27 Punkten und 46:13 Toren. Härteste Rivalen waren die SpVgg Stegaurach und der FSV Buttenheim mit drei bzw. sechs Punkten Rückstand.

E1-Junioren der DJK/SV Sambach

Unser Bild zeigt die siegreiche Mannschaft mit (vorne, v. l.) Mark Walde, Christian Weber, Rafael Wolf; (stehend, v. l.) Verena Lechner, Lukas Dippold, Sebastian Weber, Kevin Brodmerkel und Michael Mühlhauser.

01. August 2005
Große Freude bei den G-Jugend-Mannschaften

Gleich zweimal durften sich die G-Junioren der DJK/SV Sambach über neue Trikots freuen. Die großzügigen Spender waren die Holzofenbäckerei/Allee-Cafe Burkard in Pommersfelden und die Allianz AG. Auf dem Bild sind Robert Burkard, der Betreuer Raimund Ruß und die Spieler, die ihre neuen Trikots voller Stolz präsentieren.

G-Junioren der DJK/SV Sambach

Die Spieler und G-Jugendleiter sagen herzlichen Dank!

27. Juni 2005
Mannschaftfoto der D11-Jugend

Das aktuelle Mannschaftsfoto der D11-Jugend gibt's hier.

17. Juni 2005
Bilder Saisonabschluss

Die Bilder vom Saisonabschluss sind jetzt online. Danke an Yvonne.

15. Juni 2005
Mannschaftfoto der C-Jugend

Das aktuelle Mannschaftsfoto der C-Jugend gibt's hier.

16. Mai 2005
Umbau des Sportlerheims

Der Umbau der Sportlerheims ist abgeschlossen. Täglich arbeiteten die Jungs schwer bis spät in die Nacht, damit das 'Häusla' mögichst schnell wieder genutzt werden kann.

Die Bilder vom Umbau findet ihr hier.

12. April 2005
Überarbeitung der Homepage

Nach langer Zeit des Wartens ist die neue Homepage der DJK/SV Sambach endlich fertigestellt. Durch den Umzug der Homepage zum neuen Provider UDMedia kann nun endlich ohne die lästigen PopUp Werbebanner auf unserer Seite gesurft werden.

11. April 2005
Ältere Beiträge