Weihnachtsgruß

Die Vorstandschaft der DJK SV Sambach bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Gönnern des Vereins für die tatkräftige Unterstützung bei den vielfältigen Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes erfolgreiches Jahr 2013.

20. Dezember 2012
Glühweinparty an der Grillbude

Am Sonntag, dem 23. Dezember, findet ab 19:00 Uhr die traditionelle Göühweinparty an der Grillbude statt.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt!!!

Glühweinparty

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

6. Dezember 2012
Faschingsparty - Prunksitzung

Zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte findet am 19. Januar die Prunksitzung der DJK/SV Sambach statt.

Nach den Akkustikproblemen im letzten Jahr setzt das Team um Faschingsprinz Michael Beck heuer auf die professionelle Licht- und Tontechnik von Eventmaster.

Faschingsparty - Prunksitzung

Beginn der Prunksitzung ist 19:00 Uhr, Einlass ab 17:44.

Die ersten Karten für die Prunksitzung gibt es am 23.12 bei der Glühweinparty am Sporterleim!!!

Die anschließende Faschingsparty, die so gegen 23:59 beginnt, ist für jeder Mann auch ohne Eintrittskarte geöffnet.

25. November 2012
Einladung zur Weihnachtsfeier

Am Samstag, 15. Dezember findet um 18.30 Uhr im Sportheim unsere Weihnachtsfeier statt.

Dazu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein

22. November 2012
Bockbieranstich im Sportlerheim

Am Freitag, dem 16. November, findet ab 18:30 Uhr im Sportlerheim in Sambach der achte Bockbieranstich der Vereinsgeschichte statt.

Um die richtige Grundlage fürs Bockbier zu schaffen, gibt es heuer wieder den schon bekannten Wildschweinbraten.

Bockbierfest

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

7. November 2012
Karpfenpartie

Die Karpfensaison 2012 ist eröffnet und deswegen bittet unser Chefkoch Friedrich Brodmerkel
am Samstag dem 27.10.2012 ab 18:00 Uhr im Sportlerheim zu Tisch.

Karpfenpartie

17. Oktober 2012
B-Jugend stellt sich vor

Die neue B-Jugend Mannschaft der Saison 2012/2013 stellt sich vor. Danke an den Fotografen Stefan Lechner.

B-Jugend

06. Oktober 2012
Kursstudio Simone

Seit Ende Juli bietet Michele Simone im neu ausgebauten Dachgeschoß des Sportlerheims verschiedene Kurse im Bereich Aerobic und Fitness an.

Das komplette Programm findet ihr hier.

Kursstudio Michele

Weitere interessante Informationen findet ihr auf seiner Homepage unter www.michele-kursstudio.de.

11. September 2012
Sportlerkirchweih

Am 03. August ist es soweit - die fünfe Jahreszeit in Sambach beginnt.

Zum Auftakt gibt es gleich das erste Highlight mit dem Saisoneröffnungsspiel der Kreisklasse 3 - DJK/SV Sambach gegen den SV Schönbrunn um 18:30 Uhr.

Anschließend läßt "DJ-Sheriff" den Ziegelberg beben ...

Das komplette Programm findet ihr hier.

Programm der Sportlerkirchweih

Die gesamte Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen.

21. Juli 2012
Einer für alle - alle für einen

das war unser Leitsatz für die vergangene Saison. Unser Ziel, den Aufstieg in die A-Klasse, haben wir erreicht.
Das letzte Spiel um die Meisterschaft in Lisberg haben wir zwar verloren, aber was an diesem Tag wichtiger war, war der Sieg unserer "Ersten" in Stegaurach, was den Klassenerhalt bedeutete.

Hier gehts zum kompletten Bericht ...

Zweite Mannschaft
Die Bilder von der Aufstiegsfeier findet ihr in der Galerie.

18. Juli 2012
Zittern bis zum Abpfiff

Man könnte sagen, uns blieb die Spannung erhalten bis zum letzten Spieltag. Man könnte aber auch sagen, nochmals Schwein gehabt. Nerven haben wir nicht verloren, doch Nerven gekostet, hat es sehr viel.

Hier gehts zum kompletten Bericht ...

17. Juli 2012
D-Junioren holen verdient die Meisterschaft

Im Entscheidungsspiel am 30.06.2012 17.00 Uhr haben unsere Jungs auf dem Platz der DJK Schnaid/Rothensand gegen die JFG Rauhe Ebrach Frensdorf vor zahlreichen Zuschauern souverän mit 3:1 gewonnen und somit die Meisterschaft perfekt gemacht. (Tore Leander Schmid 2x, Ruß Jonas)

D1 Mannschaft

10. Juli 2012
Jahreshauptversammlung

Am kommenden Samstag, dem 31.03.2012, findet im Sportlerheim die Jahreshauptversammlung der DJK/SV Sambach statt.

Wie ja mittlerweile schon alle mitbekommen haben, gilt es dieses Jahr bei den Wahlen eine neue Vereinsführung zu finden. Daher bittet die Vereinsführung um rege Teilnahme an der Veranstaltung.

23. März 2012
Unsere Kleinsten sind manchmal schon die Größten!

Unsere G- Schüler (3-6 jährige) zeigten mit viel Spaß und Freude schon tollen Fußball in der Hallensaison 2011/2012!

G Mannschaft

Hier gehts zum kompletten Bericht ...

09. März 2012
Neus Outfit der D9-Junioren

Die SG Sambach bedankt sich bei den Firmen Löhr, Steppach (Schreinerei und Bahnhofsgaststätte Steppach) sowie bei der Baufirma Brodmerkel Steppach für das neue Outfit unserer D-9 Junioren.

D1 Mannschaft

07. März 2012
F1 KREISMEISTER - Meisterfeier mit RIESEN-Pokal

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des SV Sambach konnte eine Mannschaft den Titel zum Kreismeister erringen!!!

F1 KREISMEISTER - Meisterfeier mit RIESEN-Pokal

Hier gehts zum kompletten Bericht ...

01. März 2012
Unser Ziel ist der Aufstieg!

Unsere "Zweite" kann bis jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012 zurückblicken.

Zweite Mannschaft

Hier gehts zum kompletten Bericht ...

28. Februar 2012
SambaAIR auf Jungfernflug

Kapitän Balz und sein Co-Pilot Schwab hatten die Ehre den Jungfernflug von SambaAIR auf dem Gelände der Wiesneth Mühle in die Höhe zu bewegen. Begleitet und bestens versorgt von den reizenden Stewardessen erlebten die Passagiere einen Flug der ersten Klasse. Selbst einige unerwartete Turbolenzen konnten die Stimmung der zahlreichen Passagiere nicht wirklich trüben und so erlebten wir alle wieder mal ein Faschingsevent der Sonderklasse.

Faschingsparty - Prunksitzung

Ein ausführlicher Bericht zu den einzelnen Auftritten und sonstigen "Ereignissen" sowie weitere Bilder gibts in den nächsten Tagen ...

24. Januar 2012
Ältere Beiträge

2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005