Glühweinparty an der Grillbude

Wann:

Mittwoch, den 23. Dezember ab 19:00

Wo:

Sportheim Sambach

Auf Euer konmmen freut sich die DJK/SV Sambach!

18. Dezember 2009
E2-Mannschaft als Eskorte der SpVgg Greuther Fürth

Am Sonntag den 22.11.2009 hatte unser Team von der E2 die einmalige Gelegenheit zu Beginn des Spieles Greuther Fürth vs MSV Duisburg zusammen mit den Bundesligaspielern ins Stadion einzulaufen.

Zwar hatten wir nicht das Glück zusammen mit den Fürthern das Stadion zu betreten, sondern mit den Spielern aus Duisburg, aber wir können sagen wir geleiteten das spätere Siegerteam auf den Rasen.

Für Spieler und Betreuer war es ein großartiges Ereignis denn wir waren ganz nah dran.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die SpVvg Greuther Fürth und ihre Mitarbeiter. Trotz der 0:1 Niederlage war es für uns ein ganz toller Nachmittag.

E2-Mannschaft als Eskorte der SpVgg Greuther Fürth

Hier gibts einige Impressionen davon.

18. Dezember 2009
Bockbieranstich im Sportlerheim

Am Freitag, dem 13. November, findet ab 19:00 Uhr im Sportlerheim in Sambach der fünfte Bockbieranstich der Vereinsgeschichte statt.

Um die richtige Grundlage fürs Bockbier zu schaffen, gibt es Spanferkel von Metzger Gnadenlos sowie frische Knacker und Brezen.

Für die richtige Stimmung sorgt auch im diesen Jahr wieder DJ Play.

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

01. November 2009
Bilder von der Sportlerkerwa

Die Bilder vom absoluten Highlight des Jahres in Sambach sind endlich im Netz! Hier gehts zu der Galerie.

Sagt bitte auch bescheid wenn sonst noch jemand Fotos von der Sportlerkerwa hat.

Auch die neuen Mannschaftsbilder der 1. Mannschaft und 2. Mannschaft sowie der "Alten Herren" gibts zu bewundern.

25. August 2009
Bilder vom Jugendturnier

Die Bilder vom Jugendturnier letzter Woche sind Online. Viel Spaß beim Durchklicken.

Werbepartner - Jugendturnier

24. Juli 2009
Sportlerkirchweih

Auch dieses Jahr findet wieder die Sportlerkirchweih in Sambach statt.

Programm der Sportlerkirchweih

Die gesamte Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen.

22. Juli 2009
Sambacher F-Kids erobern Franken

Steppach. Ein besonderes Highlight – ein 2-tägiges Turnier an unterschiedlichen Orten - gab’s für die Jungkicker der Gemeinde Pommersfelden, Steppach und Sambach sowie der anderen Ortsteile der polit. Gemeinde Pommersfelden.

We are the champions We are the champions We are the champions

Den kompletten Bericht gibts hier zu lesen

11. Juli 2009
Kreisklasse 3 Reloaded ?

Die 1. Mannschaft der DJK SV Sambach bleibt weiter in der Kreisklasse 3.

Unsere erste Mannschaft startete etwas holprig in das neue Umfeld Kreisklasse 3. Doch mit der Reaktivierung einiger Spieler und einer Geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man bis zum Saisonende die erforderlichen Punkte einfahren, um den verbleib in der Kreisklasse 3 zu sichern.

Den kompletten Bericht vom Fußballabteilungsleiter Stephan Seitz gibts hier zu lesen

11. Juli 2009
Johannisfeuer am Sportheim

Die DJK/SV Sambach lädt am Samstag, den 27. Juni zum "Johannisfeuer" am Sportheim ein. Um 19:00 Uhr findet am Sportgelände ein Gottesdienst statt, anschließend wird das Johannisfeuer entzündet.

Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt, auch eine Cocktail-Bar steht bereit.

Holz kann ab dem 20.06.2009 an der Feuerstelle nach Rücksprache mit Ludwig Hahn oder Peter Dresel abgeladen werden.

18. Juni 2009
We are the champions

So oder so ähnlich könnte die Headline für den Sambacher Doppelerfolg der E- und F- Junioren lauten.

We are the champions We are the champions We are the champions

Den kompletten Bericht zum großen Erfolg der Sambacher beim Pfingstturnier der DJK Eintracht Willersdorf gibts hier zu lesen

16. Juni 2009
Sambachs "Zweite" wieder meisterlich

Bereits im letzten Jahr Meister in der BA AK 3 - Res wurde die "Zweite" des DJK SV Sambachs auch nach dem "Aufstieg" in die BA KK 3-Res dieses Jahr erneut Meister. Nach vier Spielen noch mit zwei mageren Punkten an vorletzter Stelle wurde in einem unaufhaltsamen Sturmlauf noch vor der Winterpause der erste Platz erstürmt und der Vorsprung bis zum Saisonende souverän ausgebaut. Wurden letztes Jahr in 24 Spielen mit 135:31 Toren 61 Punkte erzielt, waren es diesmal in 28 Spielen mit 135:32 Toren 68 Punkte.

Sambachs Zweite wieder meisterlich

30. Mai 2009
Weinfahrt - Tauberzeller Weinfest

Am 13. Juni findet eine Weinfahrt zum Tauberzeller Weinfest statt. Alle weiteren findet ihr auf dem Plakat.

Weinfahrt - Tauberzeller Weinfest

30. Mai 2009
Die F-Jugend des DJK/SV Sambach in neuen Outfits

Eine besondere Überraschung hatte vor wenigen Wochen die Fa. Noppenberger Solaranlagen, mit Firmensitz in Hallerndorf, für die F-Jugend des SV Sambach im Gepäck.

weiterlesen ...

F-Jugend des DJK/SV Sambach in neuen Outfits

11. März 2009

Eine besondere Überraschung hatte vor wenigen Wochen die Fa. Noppenberger Solaranlagen, mit Firmensitz in Hallerndorf, für die F-Jugend des SV Sambach im Gepäck.

Jahreshauptversammlung

Am kommenden Samstag, dem 14.03.2009, findet im Sportlerheim die Jahreshauptversammlung der DJK/SV Sambach statt.

Auch in diesem Jahr gibt es viel zu berichten und einige wichtige Dinge zu klären. Daher bittet die Vereinsführung um rege Teilnahme an der Veranstaltung.

11. März 2009
Smarte Jungs "fliegen" auf die Frauen

Die erste "Prunksitzung" des Sambacher DJK-Sportvereins war gleich ein voller Erfolg. Die Akteure hatten sich auch einiges einfallen lassen, ob es nun der "Köster Hans", Pfarrer Eßel oder die Sambacher Bienen waren.

Faschingsparty - Prunksitzung

Weiterlesen

26. Januar 2009
Nachtrag zur Prunksitzung

Bei den ganzen Highlights der ersten Prunksitzung im Sportlerheim, gibt es leider auch was negatives zu berichten.

In dem Chaos der "Garderobe" sind leider mehrere Jacken inklusive der Inhalten (Schlüssel, Brillen, ...) abhanden gekommen. Gesucht werden zur Zeit konkret eine schwarze und eine schwarz-graue Jacke der Größe XL.

Falls sich irgendjemand angesprochen fühlt, kann er sich jederzeit bei mir per Email oder natürlich einem Mitglied der Vorstandschaft melden.

Es wäre schön und würde jede Menge Zeit sparen, wenn die Jacken wieder auftauchen!

26. Januar 2009
Bilder von der Prunksitzung

Die ersten Bilder der Prunksitzung sind Online. Viel Spaß beim Durchklicken.

Faschingsparty - Prunksitzung

Ein ausführlicher Bericht und weitere Bilder gibts in den nächsten Tagen ...

25. Januar 2009
Faschingsparty - Prunksitzung

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte findet heuer am 24. Januar eine Prunksitzung im Sportlerheim statt.

Faschingsparty - Prunksitzung

Beginn der Prunksitzung ist 19:44.

Die Prunksitzung ist bereits ausverkauft!

Die anschließende Faschingsparty, die so gegen 22:30 beginnt, ist für jeder Mann auch ohne Eintrittskarte geöffnet.
Eine Verkleidung ist ausdrücklich erwünscht! Man will ja nicht das ganze Jahr die gleichen Gesichter sehen ...

08. Januar 2009
Termine 2009

Die Termine für die Veranstaltungen im Jahr 2009 wurden von der Vereinsführung festgelegt.

Hier findet ihr den Link Termine 2009.

08. Januar 2009
Ältere Beiträge

2008 2007 2006 2005