Glühweinparty an der Grillbude

Am Montag, dem 23. Dezember, findet ab 19:00 Uhr die traditionelle Göühweinparty an der Grillbude statt.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt!!!

Glühweinparty

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

09. Dezember 2013
Einladung zur Weihnachtsfeier

Am Samstag, 14. Dezember findet um 18.30 Uhr im Sportheim unsere Weihnachtsfeier statt.

Dazu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein!

09. Dezember 2013
Bockbieranstich im Sportlerheim

Am Freitag, dem 15. November, findet ab 18:30 Uhr im Sportlerheim in Sambach der 9.te Bockbieranstich der Vereinsgeschichte statt.

Für das leibliche Wohl als richtige Grundlage fürs Bockbier ist bestens gesorgt.

Bockbierfest

Auf Ihr kommen freut sich die Vereinsführung der DJK/SV Sambach.

6. November 2013
Karpfenpartie

Die Karpfensaison 2013 ist eröffnet und deswegen bittet unser Chefkoch Friedrich Brodmerkel
am Samstag dem 02.11.2012 ab 18:00 Uhr im Sportlerheim zu Tisch.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie, sich und ihre Bestellung in unsere im Sportheim ausliegende Liste einzutragen, oder rufen Sie einfach an:

Brodmerkel Friedrich: 0170/2874357
oder 09502/7323

Auf Ihr Kommen freut sich das Häusla-Team der DJK/SV Sambach.

Abholen am 16 Uhr!

25. September 2013
Herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Die Vorstandschaft der DJKSV Sambach bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum perfekten Gelingen unserer Sportlerkirchweih beigetragen haben.

Auch danken wir den Anwohnern für ihr Verständnis während der Festtage.

20. August 2013
Sportlerkirchweih

Am 02. August ist es soweit - die fünfe Jahreszeit in Sambach beginnt.

Zum Auftakt gibt es gleich das erste Highlight mit dem Saisoneröffnungsspiel der Kreisklasse 3 - DJK/SV Sambach gegen den FC Wacker Trailsdorf um 18:30 Uhr.

Die Insider kommen aber schon eine halbe Stunde früher und lassen sich ab 18:00 Uhr die berühmten Salzknöchla schmecken.

Anschließend läßt "DJ-Sheriff" den Ziegelberg beben ...

Das komplette Programm findet ihr hier.

Programm der Sportlerkirchweih

Die gesamte Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen.

15. Juli 2013
Johannisfeuer

Am Samstag dem 22. Juni findet ab 18:30 Uhr das Johannisfeuer am Sportgelände der DJK/SV Sambach statt.

Für Essen und Getränke ist ab 18:30 Uhr bestens gesorgt. Um 20.30 Uhr erfolgt eine Feuersegnung durch Pfarrer Eßel.

Ab 21:30 Uhr gibts in der Bar die notwendigen Getränke zum Abkühlen.

Holz kann ab dem 19. Juni an der Feuerstelle nach Rücksprache mit Ludwig Hahn abgeladen werden.

Johannisfeuer

Dazu lädt die Vorstandschaft herzlich ein.

05. Juni 2013
Jahreskarten Saison 2013 /2014

Liebe Sportsfreunde,

Erneut bietet der Verein unseren Zuschauern an, eine Jahreskarte preisgünstig zu erwerben.

Die Jahreskarte ist gültig für den Besuch aller Verbands- und Freundschaftsspiele der ersten und zweiten Mannschaft.

Die Karten können bestellt werden:

Übergabe erfolgt bei den nächsten Heimspielen.

Erfolgt der Kauf nach Beginn der Saison, werden bereits stattgefundene Spiele bei der Preisgestaltung berücksichtigt.

Alle unsere Mannschaften freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch und Ihre stimmkräftige Unterstützung.

Der Vorstand

14. Mai 2013
Jahreshauptversammlung

Am Samstag, dem 06.04.2013, findet im Sportlerheim die Jahreshauptversammlung der DJK/SV Sambach statt.

Auch wenn heuer keine Neuwahlen anstehen, bittet die Vereinsführung um rege Teilnahme an der Veranstaltung. Es stehen doch wieder einige Neuerungen auf dem Programm, welche von möglichst vielen Vereinsmitgliedern abgestimmt werden sollen.

05. März 2013
Kursstudio Simone

Was unser Michele Simone so alles drauf hat, haben ja die meisten an der Prunksitzung live miterlebt.

Sein aktualisiertes Kursprogramm findet ihr hier.

Kursstudio Michele

25. Januar 2013
Bilder, Bilder, ...

Ein Dank an unser Baywatch-Team von der Reichen Ebrach für die wunderbaren Bilder!

Faschingsparty - Prunksitzung

Viel Spaß beim Klicken der 590 Bilder im neuen Layout, mal schauen was es etz wieder für ein Gemotze gibt ...

25. Januar 2013
The Show Must Go On

Das war das Motto der 5. Jubiläumsprunksitzung der DJK/SV Sambach!

Und jeder der das Spektakel live in der ausverkauften Halle der Wiesneth Mühle miterlebt hat, wird bestätigen das die Show weiterging - und wie.
Faschingsprinz Michael Beck führte gewohnt souverän durch das abwechslungsreiche 4-stündige Programm. Im Gegensatz zu den vorherigen Prunksitzungen kam durch die bezaubernde Jasmin Gumbrecht aus Wachenroth bei ihrer grandiosen Premiere auch endlich etwas Glamour mit auf die Bühne.

Die Mannschaften der DJK/SV Sambach hatten sich wieder jede Menge einfallen lassen und begeisterten Zuschauer mit der einer Mischung aus Showeinlagen und witzigen Auftritten.

Bei der anschließenden Faschingsparty gab es einen noch nie gesehenen Ansturm der erst am frühen Morgen so langsam, aber ganz langsam, nachließ.

Faschingsparty - Prunksitzung

Viel Spaß beim Klicken der ersten Bilder.

21. Januar 2013
Winderwanderung

Am Sonntag dem 03. Februar findet ab 09:00 Uhr die traditionelle Winderwanderung der DJK/SV Sambach statt.

Es stehen zwei verschiedene Strecken über ca. 10 km und 5 km zur Auswahl, wobei die kürzere Strecke auch für Kinderwagen geeignet ist.

Winderwanderung

Dazu lädt die Vorstandschaft alle Wanderfreunde herzlich ein.

18. Januar 2013
Ältere Beiträge

2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005